Integrationspreis 2017

Vergangenen Montag durften wir, das Team der KinderCampus Höchst GmbH im Landhaus den Integrationspreis 2017 entgegen nehmen.


Ausgezeichnet wurden Betriebe, die im Team und darüber hinaus im Umgang mit ihren Kunden "Zusammenarbeit in Vielfalt" pflegen.
Unterschiedlichkeit wird im KinderCampus nicht als Störfaktor, sondern als Bereicherung empfunden. Für eine innovative Zusammenarbeit ist Vielfalt nicht hemmend, sondern im Gegenteil sie birgt großes Potential. Denn unsere Gesellschaft muss näher zusammenrücken und dabei spielt der Arbeitsplatz eine entscheidende Rolle im Integrationsprozess.
Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei all unseren Partnerinstitutionen und bei unseren BesucherInnen, die einen wesentlichen Teil zur "Zusammenarbeit in Vielfalt" beigesteuert haben. Herzlichen Dank!